Gemeinschaftspraxis Dr. med. Florian Berz, Dr. med. Annette Berz, Dr. med. Alexandra Dech
Unsere Praxis
Über uns
Kontakt





1965 wurde die Kinderarztpraxis von Dr. Elmar Berz in Solln gegründet. 1998 übernahm Dr. Florian Berz die Praxis und führt sie seit 1999 zusammen mit seiner Frau Dr. Annette Berz, Fachärztin für Allgemeinmedizin, als fachübergreifende Gemeinschaftspraxis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. 2006 wurde das Praxisteam durch die Kinder- und Jugendärztin Dr. Alexandra Dech erweitert.

Wir bemühen uns um einen möglichst reibungslosen Ablauf mit geringen Wartezeiten. Wir bitten daher um telefonische Anmeldung sowie um Benachrichtigung, falls ein Termin nicht wahrgenommen werden kann.

Hausbesuche bieten wir nach Absprache und zur Neugeborenen-Vorsorgeuntersuchung U2 an.

Achtung , verkürzte Öffnungszeiten in den Pfingstferien, bitte Bandansage beachten!